Wir

Wir sind eine Gruppe von Mitarbeitern, Ehrenamtlern, Engagierten, Chorsängern, Männern, Frauen, jungen und erwachsenen Menschen aus der Gemeinde Refrath.
Die evangelische Kirchengemeinde Refrath/Bensberg/Kippekausen pflegt seit Jahren eine Partnerschaft mit den Gemeinden Mseroe und Mrieny in Tansania.

Montag, 17. Oktober 2016

Tanzen

Gestern abend haben wir ein paar coole Tanzmoves und einen Reihentanz von unseren afrikanischen Freunden gelernt.
Außerdem war es der letzte gemeinsame Abend mit unserer gesamten Gruppe, da die meisten heute früh auf ihre Safari aufgebrochen sind. Zum Abschluss haben wir noch einige wichtige Leute aus den Gemeinden (Herr Koka, die Pastoren, Mitglieder der Frauengruppe, ...) und die Jugend zu uns zum Essen eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen