Wir

Wir sind eine Gruppe von Mitarbeitern, Ehrenamtlern, Engagierten, Chorsängern, Männern, Frauen, jungen und erwachsenen Menschen aus der Gemeinde Refrath.
Die evangelische Kirchengemeinde Refrath/Bensberg/Kippekausen pflegt seit Jahren eine Partnerschaft mit den Gemeinden Mseroe und Mrieny in Tansania.

Sonntag, 9. Oktober 2016

In Amsterdam...

Nun sind wir also in Amsterdam angekommen und werden hier im Ibis-Hotel essen und schlafen. Morgen geht es dann ungefähr um 9 hier in Amsterdam los und wir fliegen - dann sogar ohne Zwischenstopp in Nairobi - direkt zum Kilimanjaro Airport in Tansania. Dort kommen wir dann nachmittags an. Also so ist es ja eigentlich auch ganz nett, dann schlafen wir noch ein bisschen und fliegen direkt zum Kili-Airport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen