Wir

Wir sind eine Gruppe von Mitarbeitern, Ehrenamtlern, Engagierten, Chorsängern, Männern, Frauen, jungen und erwachsenen Menschen aus der Gemeinde Refrath.
Die evangelische Kirchengemeinde Refrath/Bensberg/Kippekausen pflegt seit Jahren eine Partnerschaft mit den Gemeinden Mseroe und Mrieny in Tansania.

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Der letzte Tag!

Heute ist der letzte ganze Tag hier in Tansania.
Vormittags haben wir uns aufgeteilt und verschiedene Menschen im Dorf besucht:
Erst waren wir bei Mr. Koka, der uns sein Haus und sein Feld gezeigt hat. Er ist ein Kaffeebauer und hat uns gezeigt, wie Kaffee produziert wird.
Diese Führung hat alle Sinne angesprochen! ;) Wir konnten selber die Bohnen stampfen und rösten.
Natürlich gab es dann noch zu Essen - und dann haben wir eben zweimal Mittag gegessen.
Ist ja nicht so, als würden wir heute Abend ein großes Barbecue bekommen...

Jetzt freuen wir uns auf die Tansanier, mit denen wir jetzt den letzten Abend verbringen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen