Wir

Wir sind eine Gruppe von Mitarbeitern, Ehrenamtlern, Engagierten, Chorsängern, Männern, Frauen, jungen und erwachsenen Menschen aus der Gemeinde Refrath.
Die evangelische Kirchengemeinde Refrath/Bensberg/Kippekausen pflegt seit Jahren eine Partnerschaft mit den Gemeinden Mseroe und Mrieny in Tansania.

Dienstag, 4. Oktober 2016

Der Countdown läuft...

Nur noch 5 Tage! Auch hier in Refrath sind wir alle schon furchtbar gespannt auf Tansania!

Die letzten Fragen wurden bei einem Treffen vor einer Woche geklärt. Wir nehmen einige Dinge für die Menschen in unseren Partnergemeinden mit. Also wurden fleißig medizinische Geräte wie zbsp. Blutdruckmessgeräte, aber auch Wörterbücher, Kleidung und Fußbälle auf alle Mitreisenden aufgeteilt. Gut, dass jeder 2 Gepäckstücke und auch noch Handgepäck mitnehmen kann ;)
Jetzt heißt es nur noch abwarten. Manche von uns waren schon mal in Tansania und wir haben durch Roya und Fabi auch noch einen Eindruck, wie es dort sein wird. Wir sind alle total gespannt, was uns erwartet und freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam unsere Partnergemeinden und Afrika kennenzulernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen